Header  

Unternehmensprofil

Unsere Bedachungs GmbH wurde im Jahr 1992 von den Herren Gerd Locker und Gerd Ströhlein gegründet und hat sich zu einem leistungsfähigen Unternehmen entwickelt.

Ziel des Unternehmens war damals und ist heute noch qualifizierte Beratung und umfassende Leistung für unsere Kunden.

Da sich Techniken, Materialien und Kundenwünsche in einem kontinuierlichen Wandel befinden, bringen wir die Fachkompetenz unseres Betriebes immer wieder auf den neuesten Stand, indem unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen teilnehmen.

Im Verlauf unserer Unternehmensgeschichte hat sich auch herausgestellt, dass es wichtig ist, den Nachwuchs zu fördern und diesem eine fachlich hochwertigen und handwerklich fundierte Ausbildung zu gewährleisten. So stellen wir auch immer wieder Lehrlinge ein.

 

Mit heute sieben qualifizierten und langjährigen Mitarbeitern stehen wir unserer Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite.